Sonntag, 22. März 2015

[MEET&GREET] Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall

Die 3 Regisseure von "German Angst" (Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall) waren beim FantasyFilmfest nights in Berlin zu Gast und erzählten über die Entstehung des Episodenfilms.


 Nach einem kurzen aber informativen Q&A gab es noch 2 Fragen aus dem Publikum, dann wurden noch Cast & Crew auf die Bühne gebeten.



Wie immer lies ich es mir nicht nehmen und sprach die 3 Regisseure auf ein Autogramm an, welches ich neben einem jeweiligen netten und kurzen Gespräch auch bekam. Die restliche Crew ist mir entwischt, auch wenn ich gern von Kristina Kostiv noch eine Unterschrift hätte ergattern wollen... :)


Vielen Dank an Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski und Andreas Marschall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen