Freitag, 29. April 2016

[COLLECTION] Thor (Premium Format Figure) (Collector Edition) (Thor: The Dark World)

http://www.sideshow.com/ 

"Er wird die neun Reiche vereinen und dann, ja dann, wird er König sein." Die donnernde Rückkehr des mächtigen Avengers mit Chris Hemsworth in der Titelrolle. Er versprach, er würde zurückkehren, und jetzt ist er da.


Sideshow Collectibles präsentiert aus dem MCU, dem Marvel Cinematic Universe: "Thor: The Dark World" - Premium Format Figur. Mit fast 60 cm Höhe und einem Gewicht von knapp 7 Kilogramm ist "Thor" ein ganz besonderes Stück in jeder Sammlung. Der göttlich Avenger ist handbemalt und kommt mit einem Umhang aus echtem Stoff. Seine Waffe, der mächtige Hammer "Mjölnir", ist aus Metall.


Thor hat geschworen, die Erde zu schützen und sieht sich dieses Mal mit einem alten Feind konfrontiert, der das Universum in Dunkelheit zu stürzen droht. Der Gott des Donners schwingt seinen legendären Hammer Mjölnir. Er kommt in einer großartigen neu gestalteten Rüstung, komplett mit dramatisch fließenden roten Umhang, bereit einen Sturm der Wut zu entfesseln, der die Erde beben lässt.

  • Hersteller: Sideshow Collectibles
  • Jahr: 2016
  • Limitierung: 1.000 Stück
  • Lizenz: MARVEL / Thor
  • Stil: Premium Format™ Figure 
  • Produktgröße: H 559mm x W 305mm x L 330mm
  • Produktgewicht: ca. 7,0 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen